Das Märchen vom Weissensee

Der Weissensee ist der höchste Badesee der Alpen und bis über 100 m tief. Für uns der schönste See zum tauchen und fotografieren. Rund um den See ist ein Wanderweg mit Skulpturen die eine Geschichte  über den See erzählen. Diese Geschichte haben wir mit Dias und Musik visualisiert. Dauer ca. 10 Minuten.

 

Leben im Meer

 Schöne Bilder von diversen Meerestieren im Rythmus der Musik animiert. Dauer ca. 10 Minuten.

 

 

Neues vom Riff

10-minütige Diashow über verschiedene Themen wie:

Winzig, riesig, schüchtern, streitsüchtig etc. werden schöne Bilder im Takt zur Begleitmusik gezeigt.

 

 

Der Rocker  von Kathi Weidinger

Diese Diashow wurde für eine Clubmeisterschaft  ONE MINUTE CUP produziert. Kurze Handlung mit überraschendem Ende.

 

LA VITA IL MARE

Animierte Dia-Show - 5 Minuten. Diese Show wurde für einen UW-Fotowettbewerb produziert und hat promt den 1. Platz gewonnen.

 

KUNST DER AUSSENSEITER 

Animierte Diashow -  10 Minuten.  Eine berührende Dokumentation über die Gugginger Künstler in Maria Gugging. Vieles hat sich seither geändert und ist doch auch wieder gleichgeblieben. 

FROGS 

Animierte Dias-Show - 10 Minuten. Alles über die zahlreichen Arten der Frogfische.

 

 

 

COLOUR OF THE SEA 

10-minütige Show mit animierten Bildern. Die Welt unter Wasser ist bunt!

 

TARNUNG - Camouflage

11-minütige Show mit animierten Bildern. Die Tarnung der Meereslebewesen kann durch Farbe, Anpassung an den Lebensraum, Verschmelzung mit dem Meeresboden, mit "Dekoration" oder durch haarähnliche Hautanhängsel erfolgen.